Rot-Weiß Ennepetal Rüggeberg e.V. Lohoffstraße 20 58256 Ennepetal
Offizielle Website des Rot-Weiß Ennepetal Rüggeberg e. V.
WIR BENÖTIGEN EURE UNTERSTÜTZUNG!!! Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Sponsoren des Vereins, vor allem die Jüngsten unserer Gesellschaft mussten in den letzten zwei Jahren der Pandemie viele Einschränkungen hinnehmen. Sei es im Alltag, oder aber auch im Fußballtraining. Von ganzheitlichem Ausfall bis hin zu kontaktlosem Kleinstationstraining war alles dabei. Wir möchten den Kindern nach all diesen Anstrengungen eine Reise ermöglichen, die sie hoffentlich nicht so schnell vergessen werden. Vom 27. – 29.05. geht es für unsere Kinder zum Mieven-Cup nach Meeuwen (Belgien), wo wir an einer Mini-WM teilnehmen werden. Insgesamt werden uns 24 Kinder auf dieser Fahrt begleiten. Für die Anreise benötigen wir jetzt eure Unterstützung!!! Gerne möchten wir es den Kids ermöglichen, zusammen mit einem Reisebus oder aber in Kleinbussen anzureisen. Unsere deutsche Nationalmannschaft reist schließlich auch zusammen zur diesjährigen WM an. ;-) Habt ihr einen Reisebus, oder aber Kleinbusse, die ihr uns zur Verfügung stellen könnt? Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt? Gerne nehmen wir auch Geldspenden an. Sprecht uns an! Wir bedanken uns bereits im Voraus für eure Unterstützung! Christoph & Jan-Luca (Jugendleitung)
RW RÜGGEBERG
WIR BENÖTIGEN EURE UNTERSTÜTZUNG Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Sponsoren des Vereins, vor allem die Jüngsten unserer Gesellschaft mussten in den letzten zwei Jahren der Pandemie viele Einschränkungen hinnehmen. Sei es im Alltag, oder aber auch im Fußballtraining. Von ganzheitlichem Ausfall bis hin zu kontaktlosem Kleinstationstraining war alles dabei. Wir möchten den Kindern nach all diesen Anstrengungen eine Reise ermöglichen, die sie hoffentlich nicht so schnell vergessen werden. Vom 27. – 29.05. geht es für unsere Kinder zum Mieven-Cup nach Meeuwen (Belgien), wo wir an einer Mini-WM teilnehmen werden. Insgesamt werden uns 24 Kinder auf dieser Fahrt begleiten. Für die Anreise benötigen wir jetzt eure Unterstützung!!! Gerne möchten wir es den Kids ermöglichen, zusammen mit einem Reisebus oder aber in Kleinbussen anzureisen. Unsere deutsche Nationalmannschaft reist schließlich auch zusammen zur diesjährigen WM an. ;-) Habt ihr einen Reisebus, oder aber Kleinbusse, die ihr uns zur Verfügung stellen könnt? Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt? Gerne nehmen wir auch Geldspenden an. Sprecht uns an! Wir bedanken uns bereits im Voraus für eure Unterstützung! Christoph & Jan-Luca (Jugendleitung)
Gestaltung und Design durch Robert Kassner
Rot-Weiß Ennepetal Rüggeberg e.V. Lohoffstraße 20 58256 Ennepetal
Offizielle Website des Rot-Weiß Ennepetal Rüggeberg e. V.
RW RÜGGEBERG